647 6

Frank Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Felis catus

Auf einer Finca posierte diese schöngezeichnete Hauskatze für mich. Ich selber finde Katzen faszinierend. Leider habe ich eine Allergie...

16.01.2003 16:16:32
Canon EOS D60 / 75-300mm IS USM
1/350, f5.6
Brennweite 225.0mm

Kommentare 6

  • Andrea . Chris H. 28. Januar 2003, 7:48

    Hallo Frank,
    das ist ein wirklich schönes Katzenbild geworden.
    LG Andrea
  • Rainer Harf 28. Januar 2003, 0:46

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Katzenportrait!!

    Gruss aus HH

    Rainer
  • Robert Krettek 27. Januar 2003, 20:08

    Dein Motiv liegt fast im Zentrum des Bildes. Das ist nicht schlecht , besser fände es ganz rechts vielelicht sogar nur Kopf ohne Rumpf und linke Fotohäfte einfach schön frei unscharf gelassen wohin die Katze dann schaut.

    Klasse Foto, so wie es ist.

    R.K.
  • Der Daniel 27. Januar 2003, 18:20

    dafür ne super Kamera und Objektiv.. :-)

    Schade, daß das eine Auge "angerissen" ist. Sonst bis auf den Rahmen richtig gut. Besonders das seitlich einfallende Licht gibt dem Ganzen viel Struktur.
    vG, Daniel.
  • Simone Görlich 27. Januar 2003, 17:27

    Ganz spitzenmäßig!
    LG, Simone
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Januar 2003, 17:14

    Ein tolles Foto einer wunderschönen Katze! Mir gefällt die Schärfe der Katze vor dem ruhigen Hintergrund.

    LG von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz