Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 2

Stardustdreamer


Free Mitglied, Berlin

Feline

Feline (17!) erträgt sogar Nahaufnahmen mit stoischer Ruhe. Sie hat aber auch eine schöne Nase...

Kommentare 2

  • Stardustdreamer 19. November 2009, 19:20

    Oh ja, sie ist seeehr geduldig! Ein bißchen mürrisch, aber ganz grande dame... Grade kniff sie noch völlig schläfrig die Augen zu, aber gerade die sind auch ein Bild wert.
  • erlitzsche 19. November 2009, 11:15

    Ja sehr gut,hier wäre es besser gewesen,wenn sie die Augen offen gehabt hätte.Aber da sie ja ein sehr geduldiges und ruhiges Model ist,kannst ja noch ma...:-)
    Lg Kati