Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 8

Felicitas Iversen


Free Mitglied, köln

Kommentare 8

  • Gerhard Körsgen 31. Oktober 2009, 13:37

    Also ICH hätte ja auf die Spiegelung scharf gestellt (...nörgel...) , aber war sicherlich so gewollt, angenehm warme Stimmung kommt aber rüber.

    L G Gerry
  • Bystrik C 8. März 2009, 17:14


    klasse !
  • scornography 16. Januar 2009, 11:13

    das tattoo passt zum muster, irgendwie :)


    ich mags
  • YablokoMaloko 15. Januar 2009, 19:56

    oooh man... was´n geiles Bild... aber echt... toll... total toll... finde gerade nicht so die richtigen Worte das zu beschreiben...hmmm...
    Bei dieser Aufnahme denke ich irgendwie daran als würde man gerade für einen Moment aus seinen Körper schlüpfen und mit seinem Geist auf Wanderschaft gehen. Ein wenig spazieren und sich die Gegend anschaun. Und dann kommt man zurück und sieht sich selbst da noch rumsitzen und überlegt, ob man da wirklich wieder in diesen Körper soll ^^ ne jetzt nicht, vorher nochmal ein Bild von sich selbst machen und dann zurück ^^
  • Nox Rose 14. Januar 2009, 23:05

    Gefällt mir sehr klasse Bildidee das spiel mit der Schärfe passt hier sehr gut !
    LG nox Rose
  • Rainer Golembiewski 12. Januar 2009, 16:48

    schöne aufnhme - gute idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • La Sarda 12. Januar 2009, 10:20

    cool! schöne stimmung und licht!
  • Sebastian H. 12. Januar 2009, 1:35

    mir gefällt das, schaut gemütlich aus.

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten