683 10

Smilly S.


kostenloses Benutzerkonto

Feldstudie

Mehr zu erkennen war mir nicht möglich, d.h. ich weiß auch nicht was auf dem weißen Feld stand. Muss noch mal nach Ffm. ans Mainufer, um nachzulesen, was da steht!

Kommentare 10

  • Meinrad Merz 8. Februar 2014, 16:21

    Irgendwie gefällt mir das Bild ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse und ein schöner Sonntag. Meinrad
  • Smilly S. 2. Februar 2014, 19:45

    Ich bin gestern dort entlanggelaufen und hab keine weißen Felder entdecken können. Muss sich wohl damals um irgend ne Besonderheit gehandelt haben. Kunstaktion, vielleicht. Ist ja am Mainufer direkt vor dem Städel. Das nächste Mal, wenn ich im Städel bin, kann ich ja mal fragen. Kann allerdings dauern. Nach der gestrigen Dürer Schau hab ich erstmal genug von überfüllten Kunsthallen. War furchtbar. Nicht die Gemälde von Dürer, aber wegen des Andrangs und dem halbstündigen im Regen stehen in der Schlange vor dem Ticket-Verkauf und dass ich wegen den Menschenmassen kaum ein Bild in Ruhe betrachten konnte.
    Nächstes Event nach Emil Nolde, den ich auslasse: http://www.staedelmuseum.de/sm/index.php?StoryID=1925
  • Smilly S. 30. Januar 2014, 23:34

    Gut, dass Du mich erinnerst! Am Samstag komme ich da vorbei, und dann schaue ich mal nach. Ich werde berichten! :)
  • -X-ray head- 30. Januar 2014, 20:52

    Schon wieder so ein freches Foto von dir.
    Aber was da drauf steht, würde mich auch interessieren.
    Es muss auf jeden Fall sehr spannend gewesen sein, wenn die zwei Ganster da so drauf starren.
    Obwohl die beiden auf mich den Eindruck machen, als ob sie garnicht lesen können. (... immer diese Vorurteile ).
    VG Martin
  • authbreak 13. Januar 2014, 22:47

    Stark die Aufnahme und BEA, das hat was.
    LG Heinrich
  • pe be 18. September 2013, 11:11

    +++ !!
    lg peter
  • werner weis 20. August 2013, 0:34



    ja, da ist was, denkt man
    da muss man hin - Du hast hier ein Bild geschaffen,

    das Kunst als Neues Echtes im Unechten zeigt
  • N O R D W I N D 5. Juli 2013, 21:42

    Ja ! ! !

    vg klaus
  • JSK 5. Juli 2013, 14:24

    fine work ...
  • Zugreister 5. Juli 2013, 11:29

    Hat was.
    LG

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von