748 7

petra huth 2


kostenloses Benutzerkonto, gelnhausen

Kommentare 7

  • Robert Lerch 3. März 2015, 7:47

    Schon gut!
    Und siehe da, auch mit einem Feldsperling lässt sich punkten. Es müssen nicht immer die exotischen Objekte sein.

    Liebe Grüsse
    Robert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Oktober 2013, 15:52

    Hallo Petra.
    Sehr schön erwischt, gute Schärfe.
    Vg. Wolfgang
  • Gerlinde Gottschalk 5. Oktober 2013, 13:24

    Man sieht jedes Federchen, so nah und scharf hast du diesen schönen Kerl fotografiert.
    Sieht fantastisch aus !
    LG.Gerlinde.
  • Clemens Kuytz 5. Oktober 2013, 7:58

    Es scheint als wäre der Fokus etwas vom Auge aus abgerutscht,aber bei der Brennweite hast du den Kleinen doch recht KLASSE ablichten können.
    lg clem
  • Lockfee 4. Oktober 2013, 21:47

    Ein wunderschönes Portrait ist Dir von diesem Feldsperling gelungen. Er schaut richtig brav in die Weltgeschichte. Mir gefällt er ganz prima.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Prinzessin 2 4. Oktober 2013, 20:37

    Klasse hast du ihn erwischt..tolle BQ..!
    lg Ulrike
  • Sigrid E 4. Oktober 2013, 20:07

    Wunderbar nah und scharf, jedes Federchen ist zu erkennen.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner vögel
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/181
Brennweite 560.0 mm
ISO 160