2.818 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Feldschlösschen

Ein weitherum bekanntes Gebäude zeigt sich hier im
frühen Morgenlicht. Da wird gebraut, bierisch gut
gearbeitet. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz.
Motiv: Brauerei Feldschlösschen
Ort: Rheinfelden (Kanton Aargau)
Datum: 15.07.18

Kommentare 7

  • K.-H.Schulz 9. Oktober 2018, 20:38

    Ganz früher war es mal meine Hausmarke
    Ein sehr gutes Bier
    LG:karl-heinz
  • Marina Luise 10. August 2018, 18:05

    So eines gibt's auch in Riegel - ehemalige Brauerei Riegeler - heute ein Museum! :)
  • Marlis E. 29. Juli 2018, 18:26

    ein wirklich schönes Brauhaus ist das, von dieser Seite her kenne ich es, doch niemals so schön in dem warmen Morgenlicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • aeschlih 28. Juli 2018, 16:42

    In einem feinem Morgenlicht präsentierst du uns das Feldschlösschen, sehr schön ist das...:-)
  • Ruth Bernegger 28. Juli 2018, 15:59

    in diesem Morgenlicht ist das Gebäude noch schöner! Beim Bier halte ich halt schon den Appenzeller die Treue:-)
  • Daniel 19 28. Juli 2018, 14:20

    Wunderschöne Gebäude, welches in diesem frühen Licht herrlich warm erstrahlt. Als Rätsel hätte sich dieses Bild nicht geeignet. LG Daniel
  • Klaus Röntgen 28. Juli 2018, 13:37

    Wieder ein Grund zu googeln! Dreimal Feldschlösschen - Schweiz, Sachsen, Niederrhein!
    Da muss ich beim nächste Besuch des Getränkemarkts mal auf Etikett schauen.
    Aber das schönste Brauhaus habt ihr! :-)

    Liebe Grüße
    Klaus