1.313 9

virra


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Feldsalat

Dies ist kein Foto. Es ist eine Zusammenstellung von Scans.

Kommentare 9

  • virra 9. Juli 2015, 9:52

    Ja, der Knobi lag einfach auf dem offenen Scanner. Danach wurde er freigestellt. Der Feldsalat und die Tomate wurden mit der Durchlichteinheit eingescannt. Dann wurde das Ganze zusammenmontiert. Würde ich heute besser hinbekommen, der Knobi könnte besser freigestellt sein.

    Freut mich, das es dir gefällt. Wenn du einen Scanner hast, experimentiere doch damit einfach mal.
  • Janne Jahny 8. Juli 2015, 15:52

    He, das gefällt mir außerordentlich.
    Legt man den Knoblauch einfach auf den Scanner und der wird dann so plastisch ?
    (Leider noch ne Frage zusätzlich zu meiner FM)

    LG
    Janne
  • virra 17. Dezember 2013, 20:23

    Dankeschön. Das war ein Bild aus meinem ersten großen Projekt: Titelbilder für Sience-Fiction-Geschichten. Allerdings ist das ein Nebenprodukt, keine Titel-Illu. Da das ganze für mein Hauptstudium war, habe ich damals zwanglos Bilder aus Stockbild-Agenturkatalogen gescannt und diese verwurstet. Deswegen kann ich leider das entstandene Titelbild mit dem Koblauch drin nicht im Web veröffentlichen.
  • Canon 1000D 17. Dezember 2013, 0:49

    Das hast Du schon 2006 erstellt... wau...
    mit viel gefühl zum detail arngiert...
    lg Annette

  • virra 9. Mai 2006, 18:38

    Nee, keine Fotos.
    Grünzeug auf den Scanner gehauen, je nach dem mit oder ohne Durchlichteinheit eingescannt, der Rest ist EBV.
  • Andreas Pinterits 9. Mai 2006, 9:05

    Schaut richtig appetitlich aus. Durch Licht und Schatten wirkts sogar dreidimensional. Schöne Zusammenstellung, das wär doch ein Bildschirmhintergrund einen Chefkoch
    *g*

    Du hast aber schon Fotos gescannt? Oder musste das Gemüse direkt dran glauben? *gg*

    lg Andreas
  • Petra Sommerlad 29. April 2006, 2:55

    Exquisites Gemüse!!Schön arrangiert und den Gag an der Sache unaufdringlich rübergebracht. LG PEtra
  • Willi Thiel 28. April 2006, 22:58

    nette idee, gefällt
  • Ingo T. 28. April 2006, 20:22

    Cool, gut bearbeitet !
    Gefällt mir !
    vg Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ordner
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz