Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feldmochinger Weiher

Feldmochinger Weiher

711 32

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Feldmochinger Weiher

leider in Privatbesitz und eingezäunt
aber jedesmal wenn ich mit dem Radl vorbeikomme,
mache ich für 5 Minuten halt

Kommentare 32

  • felidae1 24. Mai 2008, 21:40

    Heute kann ich mich nur mal allen Vorschreibern anschließen. Für mich ein wunderschönes Bild.
    LG Andrea

  • Werner Kerscher 21. Mai 2008, 14:49

    Du hast da ein sehr idyllisches Fleckerl präsentiert, würde sich auch gut zum Malen eignen, müßte ich mir mal vor Ort anschauen. Führung erwünscht.
    Vielleicht gibt es auch noch einen alten Bauernhof oder sowas ähnliches. LG, Werner
  • Celia N. 21. Mai 2008, 7:37

    Die Farben sind etwas sehr flau, aber das Motiv gefällt mir !
    LG
    Celia
  • Chris Ole 20. Mai 2008, 14:18

    Es wirkt so ruhig und idyllisch. Die Farben gefallen mir.
    G Chris
  • Marianne Schön 15. Mai 2008, 0:23

    Da würde ich auch mal kurz verweilen.
    Ein sehr schönes Plätzchen ist das.
    NG Marianne
  • Bianka Seidel 14. Mai 2008, 4:53

    ein schöner ort zum verweilen und man kann den frühling in ruhe betrachten.
    interessante spieglung.
    lg bianka
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 15:05

    so grün, wie sich die Natur im Weiher spiegelt, sieht das fast aus wie ein Aquarell
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Bohl 9. Mai 2008, 22:51

    Eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen, Alfred. Das junge helle Frühlingsgrün, die Spiegelung im Wasser und der herunterhängende Zweig. Gut gemacht.
    Gruß von Rolf
  • Anne Rudolph 8. Mai 2008, 18:43

    das ist ja ein ganz idyllisches Fleckchen Erde.
    Schön finde ich auch die Spiegelungen
    lg anne
  • Horst Hoffarth 8. Mai 2008, 17:58

    Ich sehe, dass ich mehr in den Münchner Norden fahren muss.
    Diese Idylle hast Du ja hervorragend aufgenommen.
    Ein sehr schönes, harmonisches Foto!
    Gruß, Horst
  • P r i s m a 8. Mai 2008, 12:38

    Diese sanften Kontraste gefallen mir sehr gut,
    auch die Bildgestlatung ist sehr gelungen,
    eine wunderbare Frühlingsaufnahme.
    schöne Grüße Marianne
  • Velten Feurich 8. Mai 2008, 3:59

    Eine gute Idee dort anzuhalten und uns das schöne Stückchen Natur so schön zu präsentieren. Kannst Du das nächste mal wieder tun ! LG von Velten
  • Anoli 7. Mai 2008, 21:10

    Die Zweige mit dem ersten zarten Grün gefallen mir besonders!
    LG Ilona
  • R.G. K. 7. Mai 2008, 13:13

    Sehr schönes helles Foto aus dem "Norden" !
    Ist das ein Stadtteil von Minga ?
    Hasnbergl gehört auch dazu !
    mfg.rgk.
  • Annedore Schreiber 7. Mai 2008, 11:47

    Das ist in der Tat ein idyllischer Ort. Die Spiegelung hast Du fein dargestellt.
    LG Annedore