Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 2

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Feldkobold

Holz kann sich in der Dämmerung zu Kobolden der Nacht verwandeln

Kommentare 2

  • babsy44 8. Februar 2012, 11:54

    Ich werde es mal probieren, vielleicht klappt es. Aber was mache ich dann mit meinem Mann?
    LG! Barbara
  • Kosche Günther 8. Februar 2012, 8:14

    Liebe Barbara!
    Ein schönes Motiv und eine gute Idee,aber anders gesehen,der Kobold hat sich bestimmt in Holz verwandelt,Du musst ihn Küssen,er ist vielleicht ein Prinz.Liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Bäume
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.3 mm
ISO 104