Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 2

Engelbert Müllner


Free Mitglied, Deutsch Wagram

Feldhase

...der hat heute die Wintersonne auch genossen

Kommentare 2

  • Jo Kurz 10. Januar 2009, 20:25

    kein schnee mehr im nördlichen marchfeld? ;-)
    er schaut ein bisserl verunsichert, wahrscheinlich sitzt ihm der schreck der letzten treibjagden noch im nacken...
    feine aufnahme, in völliger farbharmonie und schön nah hast du ihn erwischt!
    gruss jo
  • Cherubino 10. Januar 2009, 19:37

    Tolle Aufnahme Berti!
    Ist das einer von der Hasenserie?
    .., oder ist der neu aufgenommen?
    PS: Heute hatte ich drei Schwäne vor der Linse, da hätte ich dein Tele gut brauchen können.
    LG
    Sabine