sabiri


Premium (World), Schöneck

Feldhase äugt

Das war vor ein paar Tagen. Ich bin so nah an ihm vorbei, dass ich fast ein Makro hätte machen können. Leider hab ich ihn nicht gesehen. Er aber natürlich. Es wurde ihm zu nah und da ist er aufgesprungen und weggerannt. Ich hab die Kamera hochgerissen und hab vom Wegrennen drei nicht sehr gute Aufnahmen. Überraschenderweise blieb er ziemlich bald stehen und äugte ob da noch solche "Gefahren" irgendwo sind. Da hab ich ihn leider nicht erwischt. Das hat er aber dann gleich nochmal getan und da hab ich ihn dann "erlegt" :-)

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten