Zurück zur Liste
~ Feldhamster (3) ~

~ Feldhamster (3) ~

14.994 5

Wolfgang Hock


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

~ Feldhamster (3) ~

Eines der schwierigsten Projekte bei der Feldhamsterfotografie war die Darstellung von Lichtpunkten im Hintergrund. Ich wollte unbedingt die Lichter der Stadt mit auf das Bild bekommen. Hier ist es dann gelungen. Weitere Angaben zur Entstehung unter Feldhamster 1-2.

- Thüringen 2018 -

www.naturfotografie-hock.de

~ FELDHAMSTER ~
~ FELDHAMSTER ~
Wolfgang Hock

- FELDHAMSTER (2) -
- FELDHAMSTER (2) -
Wolfgang Hock

Kommentare 5

  • Judy Fox 20. April 2019, 18:43

    Klasse Foto!
    Grüße, Judy
  • A.Sohr 21. Februar 2019, 10:39

    Das hat natürlich was. Mir kommen sie immer irgendwie, wie Flughafenbeleuchtung vor. Da haben sich Ausdauer, Können und Glück die Hand gegeben. Denn so ein Hamster hat ja auch so seine Vorstellungen, bei seinem nächtlichen Treiben.
    VG Andreas
  • Hansiwalther 16. Februar 2019, 15:35

    Absolut schwierige Aufgabe, wenn ich mir vorstelle, wievielvZeit Du hier investiert hast ?Gruß Hansi
  • Marianne Schön 13. Februar 2019, 12:56

    Das hast du wunderbar gemacht Wolfgang... die Bilder sind klasse geworden.
    NG Marianne
  • Marguerite L. 13. Februar 2019, 7:56

    Entzückend, wunderbar gelungene Aufnahme
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Views 14.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 98.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten