643 2

Tobias Höse


kostenloses Benutzerkonto, Bad Liebenwerda

Kommentare 2

  • Tobias Höse 10. April 2012, 11:46

    Hi Thomas,

    danke für deinen Tipp! Das werde ich mal ausprobieren!

    LG
    Tobias
  • Thomas Jüngling 9. April 2012, 22:49

    Das hat mit der tief stehenden Sonne und den langen Schatten eine schöne Wirkung - schwarz-weiß finde ich eine gute Wahl.
    Vielleicht wäre die Wirkung aber stärker, wenn du den Weg links voll mit ins Bild integrieren würdest und die Eiche als Randmotiv daneben. So würde der Weg den Blick mehr gen Hintergrund führen, mehr Tiefe und Spannung erzeugen. Probier's bei der nächsten Gelegenheit mal aus ;-)

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 12-Z4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/197
Brennweite 9.7 mm
ISO 100