Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.794 21

Fotoburger


Premium (Basic), Simonswald

Feldbergsee

Der Feldbergsee ist ein See im Süden Baden-Württembergs am Fuße des Feldbergs östlich von Freiburg im Breisgau, er gehört zum Naturpark Südschwarzwald.

Kommentare 21

  • philophil 29. Juli 2017, 14:00

    Wunderbare Spiegelung, der Feldsee, weil re. windgeschützt ist dafür gut geeignet. VG philophil
  • Udo Kreulich 22. April 2017, 21:00

    Top Aufnahme. Tolle Wolken und klasse Spiegelung.
    Und ich muß dir sagen, du hast ganz hervorragende Aufnahmen in deiner Galerie.
    lg. udo
  • simona79 7. Januar 2017, 9:28

    Wunderschöne Landschaft. Sehr schön im Bild dargestellt. Die Spiegelung ist perfekt gefällt mir sehr gut.L.Gr.Simona
  • Körnerkissen 17. November 2016, 19:35

    ..mega Klasse!..ganz stark!..
    Herzliche Grüße dir..Elke
  • R. Krämer 16. Oktober 2016, 19:35

    Großartige Bildgestalltung, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ralf
  • Rönschi 8. Oktober 2016, 12:51

    Sehr schöne Aufnahme! Ich bin gern dort, am Liebsten sehr früh morgens bevor die Menschenmassen eintreffen.
    Gruss Torsten

    Und noch mal ein Blick von der anderen Seite
    Feldsee 2
    Feldsee 2
    Rönschi
  • Pentaxian 7. Oktober 2016, 8:29

    Schöne Aufnahme mit einer tollen Spiegelung
    Gruß Peter
  • DeDo 62 3. Oktober 2016, 6:41

    Toller Bildschnitt und Spiegelung.
    Sehr viel Ruhe in deinem Bild.Da
    ist man gern in der Natur.
    LG Detlef
  • Misme 26. September 2016, 9:04

    Die mittige Spiegelung ist ganz exakt der Hingucker,
    dass es es eine perfekte Schärfe besitzt, ist bei Deinem Können selbstverständlich!
    VG Misme
  • Jürgen aus Lev 21. September 2016, 17:04

    Perfekter Schnitt -sehr schön wie immer.
    LG Jürgen
  • Clau.Dia´s 20. September 2016, 21:35

    Tolle sommerliche Aufnahme, die man dort nicht allzu häufig machen kann. Die fast mittige Aufteilung passt hier gut, bringt doch das Gras im Vordergrund genügend Tiefe und Abwechslung ins Bild.
    LG Claudia
  • Paul 7000 20. September 2016, 20:03

    Tolle Landschaftsaufnahme!!!!
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    Farben und Schärfe sind auch sehr schön.

    Viele Grüße Paul
  • Doris Wepfer 20. September 2016, 14:24

    Schöne Perspektive und geniale Qualität. Wunderschön.
    Liebs Grüessli Doris
  • Tavor 20. September 2016, 8:32

    Der perfekte Standpunkt für eine 1A-Aufnahme !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Carsten D. - CD-Photo 19. September 2016, 22:35

    Ich liebe solche klaren Bergseen.

    Grüße Carsten