1.376 6

DanaC


kostenloses Benutzerkonto, Basel (CH) und Waldshut-Tiengen (D)

Feldberg

Wieder ein Bild von der Weihnachts-Feldberg-Wanderung!
Diesmal mit bisschen mehr Bearbeitung!
Was denkt ihr?

Frohes neues Jahr euch allen!!

Kommentare 6

  • Photographer92m 11. Dezember 2013, 0:53

    Tolle Farbgebung, gefällt mir sehr gut!

    LG Sebastian
  • Sabrina Photography 4. Januar 2012, 22:41

    ein klasse bild
  • PixelFlo 2. Januar 2012, 20:10

    Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr nur wie schon gesagt würde ich den Schnitt anders wählen ;)

    lg
  • DanaC 1. Januar 2012, 10:51

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    @Peter Loos: Du hast absolut Recht! Ist mir gar nie aufgefallen, dass da noch ein Arm ist! Hab ich gleich mal geändert und sieht besser aus! Danke für den Hinweis!

    @ePics: Ich finde die hellen Töne nicht wirklich ausgefressen. Und ich finde irgendwie, dass insbesondere die hellen Töne die Stimmung des Bildes ausmachen! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

    LG :)
  • ePICS 1. Januar 2012, 6:45

    Die hellen Töne sind mir zu ausgefressen. Trotz alle dem, finde ich den Ansatz schon ganz gut so. Weiter so.
  • Peter Loos 1. Januar 2012, 2:33

    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Stimmung hat was. Ich würde aber den Schnitt etwas anders wählen. Rechts der Arm von der Person und der zerpflügte Schnee stören. Ich hab´s mal probiert.
    Vielleicht fällt Dir auch noch was dazu ein.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100