Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

254 4

Holger Maack


Premium (Complete), Mühlenhof

Feldansicht..

und so sah es wirklich aus

Kommentare 4

  • Gegenlichtfreundin 5. November 2014, 10:46

    Ein fantastisches Motiv ... ich mag solche Spuren unheimlich gern. Die Wellen machen Dein Bild richtig spannend.
    LG Marion
  • Holger Maack 21. Januar 2013, 13:30

    Danke für Eure Anmerkungen. Die Baumkronen wollte ich auch wegnehmen, aber dann dachte ich mir, wenn sie denn mal da sind sollen sie auch bleiben. Aber so sah es wirklich aus. DAS IST EIN FARBFOTO. Die Frage wo ist die Farbe geblieben.
    LG HM
  • doppelspaß 21. Januar 2013, 13:14

    Hat was. Interessante Perspektive. Könnte ich mir auch gut ohne die Baumkronen oben links vorstellen!

    VG Werner
  • J. Richard Graf 21. Januar 2013, 7:27

    Diese frostigen Wellen sind sehr eindrücklich. LG Richard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 238.0 mm
ISO 200