Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feld- Wald- und Wiesenköter...

Feld- Wald- und Wiesenköter...

565 36

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Feld- Wald- und Wiesenköter...

Unterwegs mit einem Schweinehund... ;-))
und nein, es hat nicht geregnet.. sh. auch:

Pleased to meet you - Hope you guess my name
Pleased to meet you - Hope you guess my name
Maxx Müller

Kommentare 36

  • Josef Zenner 17. November 2004, 8:29

    Zu dieser Jahrestzeit ist auch mein Hund immer sehr schmutzig.
    Super Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Belfo 8. November 2004, 15:22

    :-)))
    Klasse Titel ...
    Gruß Hans
  • Tom P 20. Oktober 2004, 9:51

    *gg* geiler Titel!
    Hast du dich wieder hingeschmissen?
    Die Schärfe ist sehr gut und Farben auch. Edel presentiert den guten Merlin.
    Grüße
    Thomas
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 14. Oktober 2004, 14:54

    das ist ja ein süsses wassertierchen
    tolle aufnahme deines kumpels
    biggi
  • Christiane K. 12. Oktober 2004, 7:28

    Moin :o) Also ich find die Höhe nicht so interessant wie die Länge *gg* Unsrer kommt ausgestreckt bestimmt noch auf Schäferhund. Wenn er schläft lässt er sich übrigens am besten messen *tippgeb* Aber das Merlin um die Zeit noch badet. Selbst unserm Seedackel ist es jetzt zu kalt. Er hat schon ewig nicht mehr im Wassernapf gestanden. Wofür ihm die andern Hunde in der Hundeschule sehr dankbar sind *gg*
    LG Christiane
  • A.W. Osnafotos 7. Oktober 2004, 21:17

    ( -:
  • .ina. 7. Oktober 2004, 16:45

    wie süß. ((((((o:
  • Maxx Müller 7. Oktober 2004, 16:39

    ja.. doch... so in der Art..
  • .ina. 7. Oktober 2004, 16:25

    Nacken?
  • Maxx Müller 7. Oktober 2004, 16:03

    unter dem Ohr ein paar cm. nach hinten... ein kleiner Scheißer halt... ;-))
  • .ina. 7. Oktober 2004, 16:00

    wo isn Schulter? (o:
  • Sebastian Unterreitmeier 7. Oktober 2004, 15:10

    hihi, "oberste haarspitzenhöhe" konnt ich auch nicht messen - da hat stinki gleich geschnappt *g*
  • Maxx Müller 7. Oktober 2004, 15:00

    Da Merlin das ganze gehampel mit dem Zollstock nicht so ganz geheuer was auch hier nur so ca. Werte: Schulter ca.22cm und "oberste Haarspitzenhöhe" dann so ca. 10cm mehr... das war aber fast nicht messbar...;-))
  • Sebastian Unterreitmeier 7. Oktober 2004, 10:17

    also: stinki ist an der schulter 26cm hoch. in der mitte vom rücken dann aber nochmal 1cm mehr. das alter :)
  • An Wi 6. Oktober 2004, 22:22

    Es macht immer wieder Spass, Deine Merlinbilder zu sehen!
    Da geht´s mir gleich wieder gut!
    Hey Merlin, immer schön in der Nähe von Herrchen schütteln, denn man muss alles teilen, gelle?!!!

    VLG, die Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz