Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 4

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Feld-Kranzenzian

Rosa/violette Blüten hat der Alpen-Feldkranzenzian.
Er blüht im Juni bis Oktober in den Bergen bis auf eine Höhe von 2900 m.
Mein Mittwochsblümchen.

Vielen Dank für Kommentare.

Kommentare 4

  • manfred.art 2. Oktober 2018, 8:22

    immer wieder ein erlebnis deine karten anzuschauen....  ganz liebe gruesse manfred
  • Tina-Elisa 8. August 2018, 19:26

    So kunstvoll bearbeitet und dargeboten, lass ich mir die Mittwochsblümchen gefallen.
    Und: ich weiß ja, dass  d u  eine Meisterin in Sachen reizvoller Hintergründe bist.
    LG - Tina
  • Rebekka D. 20. Juni 2018, 21:29

    das hast du wunderschön gestaltet .. . ;o) Rebekka
  • Eva Winter 20. Juni 2018, 19:45

    Wow - das sieht ja ganz wunderschön aus. Die Gestaltung mit dem Hintergrund ist dir toll gelungen. Stelle es mir direkt an der Wand vor.
    LG Eva