Zurück zur Liste
Feld in Oer-Erkenschwick

Feld in Oer-Erkenschwick

1.120 5

Patrick Vollmar


kostenloses Benutzerkonto, München

Feld in Oer-Erkenschwick

10mm
1/100 sec
F11
RAW
Polfilter
Stativ

Kommentare 5

  • Mio* 5. August 2005, 23:29

    Da zeigt der Himmel alle seine Varianten, als Rechtshänder sitzt man erst im Dunkel, als Linkshänder im Licht....und dazwischen gibts auch spannende Formationen. Breitbildperspektive gefällt mir sehr gut.
    LG MIO
  • Peter Tost 5. August 2005, 16:06

    Gefällt mir sehr gut. Die verzogenen Winmühlen bringen doch gerade Dynamik ins Bild. Das übertrieben weitwinklige ist doch bewust eingesetzt. Nicht gerade mein Stiel, aber das hat was und passt zur Wolkenstimmung.
    Gruß Peter
  • Emiel de Zwart 5. August 2005, 16:03

    Toller Himmel und schöne Farben. Ich mag Ultraweitwinkel-Aufnahmen. Die Verzerrung stört micht nicht im geringsten.

    Lg Emiel
  • Daniel Schöning 5. August 2005, 15:23

    na, aber die Windmühlen sind doch arg vom 10mm-Objektiv verzogen worden. Besser wären sie wahrscheinlich bildmittig. Viele Grüße Daniel
  • Thomas Rieger. 5. August 2005, 15:09

    Ja doch, eine sehr Eindrucksvolle Aufnahme, der Himmel bringts, irre auch sehr gut den Schnit gewählt, der Horizont weiter unten ist sehr gut !!

    Grüße Thomas