757 7

Christian Ha


kostenloses Benutzerkonto, purer Verzweifelung, Bremen

feinstes blau

viele grüße von wangerooge....morgen gehts zurück...:-((

Kommentare 7

  • Frau Ke 29. Mai 2009, 18:42

    :-)
  • Doro E. 15. April 2009, 11:58

    werden die nicht mehr in marokko gepult?
  • Christian Ha 15. April 2009, 8:41

    dafür gibts auf dommrepp keine in china gepulten krabben für €49.- pro kilo...:-P
  • Doro E. 14. April 2009, 20:36

    das kleine gegenrot gefällt mir.

    tjajaaa, für son urlaub auf ner ostfriesischen insel kannste locker nach dommrepp, ollinkluhsif.
  • Christian Ha 13. April 2009, 22:12

    tja...was solls!....-)
  • Christian Ha 13. April 2009, 21:04

    unser ist der piratendrachen links...ca. 18 euronen...dafür flog er aber auch perfekt und hat den rechten erfolgreich gekapert...:-)

    kurtaxe für 2 erwachsene, 1 kind und ein kleinkind für 7 tage über 53 euro zeitig auf der insel abgedrückt...nur linas 12" rad, dessen transportkosten uns auf der hinfahr großzügig geschenkt wurde, haben die sich auf der rückfahrt dann doch noch geholt...claudia ist noch am wettern...:-)
  • Sabine Th. 12. April 2009, 19:11

    Klasse Perspektive , wundervolle Farben !