Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 8

Peh


Basic Mitglied, Waren

Feinschmecker

Man sollte nicht glauben, dass sie Schinken mögen. Mit Akribie wurden kleine Stücken aus der Scheibe Schinken ausgeschnitten ...

Kommentare 8

  • Kuboli 1. September 2011, 8:57

    .... "unsere" Wespen bevorzugen rohes Hackfleisch und Kaffee ..... ist tatsächlich so ...;-))
    VG Olaf
  • Peh 31. August 2011, 9:08

    Ja sie durfte die ganz Scheibe für sich haben und hat wirklich den ganzen Tag "daran gearbeitet". Und so war es nicht so schwer das Foto zu machen.
  • ellamausi 31. August 2011, 8:07

    ich kann mich Zwerine nur anschliessen....tolles Makro!
    Die kleine Wespe hat straff zu tun!
    wir hatten unter unserer Pergola diesen Sommer ein großes Wespennest. Genau durch die "Einflugschneisse" mussten wir hindurchlaufen. Sie haben uns nie gestochen. Sie haben von mir jeden Tag frisches Wasser hingestellt bekommen....und auch mal ein Leckerli....wenn davon noch was übrig blieb, hat es nachts unsere Igelfamilie verputzt...oder die Nachbarskatze oder der Marder oder......oder.....
    lg ellamausi
  • Zwerine 31. August 2011, 7:54

    Schön, dass du sie hast gewähren lassen. Wir gehören auch zu denen, die nicht wie wild um sich schlagen, sondern immer freiwillig etwas von unserem Schinken / Eis / Marmeladenbrot abgeben. :)
    Vielleicht sind wir deshalb noch nie gestochen worden? ;))
    Im Übrigen ist das Pelzjäckchen, das sie anhat, doch einfach bezaubernd, oder?
  • stinicartoon 31. August 2011, 6:57

    Die kleinen Biester haben schon ganze Reiskörner wegtransportiert... im Tiefflug! Trotz allem, sehr faszinierende und auch schöne Tiere!
    lg stini
  • Nicole Oestreich 31. August 2011, 6:42

    Du scheinst dich von hinten angeschlichen zu haben *lach*... ja, du hast die Plage sehr gut eingefangen, da vergeht einem zwar der Hunger aber nicht die Lust dein Foto zu betrachten.
    VG Nicole
  • Marco Drechsel 31. August 2011, 4:53

    Ich wollte es auch nicht glauben, aber Dein Beweis beeindruckt mich!
    VG Marco
  • hille66 31. August 2011, 0:15

    Prima Macro des Kleitransporters!
    LG, hille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz