Zurück zur Liste
feinmachen für die party - 1 -

feinmachen für die party - 1 -

2.482 4

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

feinmachen für die party - 1 -

ich möchte gerne wissen, welche version günstiger ist, ich empfinde den hintergrund nicht sehr fotogen und favorisiere deswegen s/w

feinmachen für die party - 2 -
feinmachen für die party - 2 -
Doris K

Kommentare 4

  • Roland Klecker 10. Juni 2011, 16:33

    Die sw-Version ist klasse, ich hätt wohl noch zusätzlich eine leichte Vignettierung hinzugefügt, dann wäre der HG ganz weg...

    Liebe Grüße,
    roland
  • † krishan.h 1. Juni 2011, 1:41

    ich mag die farbversion lieber.
    wobei ... ich würd was pastellig entsättigtes zaubern ...
    mir wirkt im s/w-bild die haut einfach zu dunkel.
    ;-))
  • Doris K 1. Juni 2011, 1:29

    hallo, thom, das war im hotel, anna machte sich für die geburtstagsparty der fc fein.
    das fest war gelungen - liveband, gespräche, treffen mit lieben leuten, später am abend ein dj - rundum ein abend, an den ich lange und gern denken werde.
    danke für deine anmerkung, lg do
  • † Thom Arnold 1. Juni 2011, 1:24

    s/w ist ohne irgendwelche Zweifel besser (meine ich). Ein sehr schönes Foto aus dem wahren Leben. Du bekommst Dich sicherlich gut hin,.....ich hoffe nur nicht, dass die Party schei...... wird und alles war umsonst! Viel Glück! Schönes Foto!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas