2.042 61

Ines Mondon


kostenloses Benutzerkonto

Feinfrostpilz

Fotografiert an einem fostigem Morgen im September.

Küchenschelle im Schnee
Küchenschelle im Schnee
Ines Mondon


Kommentare 61

  • P.A.Martin 9. Oktober 2013, 17:19

    M.E. eines Deiner besten Pilzfotos:
    Bildaufbau, Perspektive, Komplementärfarben,
    feiner Schnitt.
    Ein überzeugendes Bild.
    L.G. Florian
  • Ines Mondon 26. November 2008, 15:26

    Danke für`s voten und Danke für`s anschauen! :)
    Schärfe und Unschärfe empfinde ich als gezielt eingesetztes Stilmittel und sehe dahingehend bei dem Foto keinerlei Schwächen. Eine selektive Schärfe war in dem Fall durchaus beabsichtigt..... ;)
    Mindestens der eine unscharfe Halm im Vordergrund stört mich auch ein bisschen, trotzdem beeinträchtigt das für mich nicht so sehr die Gesamtwirkung des Fotos.
    Danke auch für die Anmerkungen die sich mit dem Foto auseinandergesetzt haben. Es freut mich, dass es 135 Leuten hier gefallen hat und viele es sich angeschaut haben. :)
    Ines
  • n o r B Ä R t 26. November 2008, 12:24

    Schade das es abgelehnt wurde !
  • Elke Winkel 26. November 2008, 11:30 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Sabine van Waasen 26. November 2008, 11:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • jossi 26. November 2008, 11:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Chrysmo-der-Schäfer 26. November 2008, 11:30 Voting-Anmerkung


    pro
  • Ines Pfauch 26. November 2008, 11:29 Voting-Anmerkung

    Auch wenn der Pilz stellenweise unscharf ist, so fasziniert mich doch diese Aufnahme enorm. Die sanften Farben, die feinen Eiskristalle, einfach genial. Pro und ab in meine Favoriten :-)
  • PHOTO ralph keller 26. November 2008, 11:29 Voting-Anmerkung

    P R O :))
  • Jacky Lo 26. November 2008, 11:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Lydia Schwaiger 26. November 2008, 11:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Markus Zielke 26. November 2008, 11:29 Voting-Anmerkung

    +++ pro +++
  • Jan Kysela 26. November 2008, 11:29 Voting-Anmerkung

    pro++
  • Müller Michael sbg 26. November 2008, 11:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Elena Pogrzeba 26. November 2008, 11:29 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 2.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten