2.003 10

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Feinfarben...

am Abendhimmel ...oder etwas zum Träumen an diesem kühlen Regentag.

Leider kein Ort um genüsslich ein Bad zu nehmen, das Wasser war voller wunderschöner Quallen.
http://fc-foto.de/33282110

Kommentare 10

  • orange_bud 29. Juli 2014, 9:23

    Ein super Motiv
  • Dieter Moritz 4. Juli 2014, 15:15

    Sehr schöne Aufnahme. Wurde die in der Region Ankanin'Ny Nofy aufgenommen?

    Grüße

    Dieter
  • Dörte Hausberg 9. März 2014, 19:55

    Eine schöne Abendstimmung zum Träumen. Auf die Quallen verzichte ich auch gerne.

    LG Dörte
  • ulla hOlbein 5. März 2014, 13:48

    Ein herrlicher Ort um einfach abzuschalten und neue Kraft zu tanken!
    Sehr schön gewählter Blickwinkel, wunderbare Farben!
    LG...Ulla une Bolle
  • Claudio Micheli 5. März 2014, 13:15

    Bellissima visione.
    Ciao
  • Uwelinho 5. März 2014, 6:54

    ich liebe solche Stege und Du zeigst eine wunderschöne Stimmung.
    vor Quallen ekle und fürchte ich mich seit ich schon mehrmals in ein Quallenmeer schwamm ,in Thailand mal eine böse Entzündung das Ergebnis war und ich mal an der französischen Atlantikküste Quallen von ungeheuerlichem Aussmaß(Durchmesser 1m) sah.
    LG Uwe
  • Lichtspielereien 4. März 2014, 23:01

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll
    über die Quallen reden wir lieber nicht
    Gruss
    Herbert
  • Kurt Sigrist 4. März 2014, 20:53

    Wunderschöne, so stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.
    Super Perspektive.
    Gefällt mir sehr sehr gut...da möcht ich sein...
    muss ja nicht immer im Wasser sein....
    Dir liebe Grüsse zur Guten Nacht.
    Kurt
  • W. Franke 4. März 2014, 17:02

    Ein sehr schönes Steg-Bild ganz nach meinem Geschmack. Farben, Gestaltung und der Schnitt gefallen mir gut.
    LG aus SA
    Willi
  • LindeA. 4. März 2014, 16:15

    Wunderbar sanfte Farben, wirklich sehr schön.
    Quallen finde ich auch ganz toll, nur als wir letztes Jahr im September ganz viele Quallen hier im Meer hatten, wollte ich nicht mehr ins Wasser :-))

    LG
    Linde

Informationen

Sektion
Views 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von