Feine Mittwochsrose

Feine Mittwochsrose

1.542 15

Perle Margarita


Premium (Pro), Miehlen

Feine Mittwochsrose

aus Nachbars Garten...

Kommentare 15

  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 19. September 2020, 22:06

    Liebe Margarita,
    ein schönes Werk zum Spätsommer. Die Rosenblüte ist schön vor dem Hintergrund freigestellt und so richtig makellos. Auch der Ausschnitt sitzt perfekt. Noch ein paar Tage und dann werden wir - zumindest hier im Ruhrgebiet - keine Spätsommersonne mehr haben. Aber Regen tut der Natur wirklich gut.
    Viele Grüße
  • Rondina 17. September 2020, 18:49

    so eine zarte Rosen-Schoenheit, sie erinnert mich fast ein wenig an Marzipan...
    bestens von dir in Szene gestellt.
    liebe Gruesse Rondina
  • re-ma 17. September 2020, 15:32

    Ein sehr schönes Rosenmakro
    VG Regina
  • Hajö - www.hjru.de 17. September 2020, 15:00

    Liebe Margarita,
    Du zeigst uns wieder eine schöne Blüte zum Mittwoch. Es ist zwar schon Donnerstag, aber ich bin gestern nur zum Einstellen des Bildes aber nicht zum Kommentieren gekommen und man kann das ja auch nachholen. Die Rose ist sehr schön - eine klassische Schönheit und gut geworden. Der Ausschnitt sitzt - wie bei Dir gewohnt - sehr gut und der Hintergrund ist schön freigestellt. Ähnlich wie Du müßte ich für Blütenaufnahmen in Nachbars Garten gehen. Der hat aus Altersgründen aber sehr reduziert. In der Mitte der Wiese hinter dem Mehrfamilienhaus war früher eine Reihe Rosen, an die man mit der Kamera rankam. Das ist aber Geschichte und auch seinen kleinen Teich mit Seerosen hat er zugeschüttet. So muß ich jetzt in den Dortmunder Westfalenpark fahren. Dort war ich aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Es fehlte ein bißchen die Zeit und auch die extreme Hitze ließ mich zögern. Ich hatte mir im Sommer nach einer halben Stunde draußen einen kräftigen Sonnenbrand zugeszogen und habe seitdem die Sonne gemieden. Und stundenlang durch den Westfalenpark zu ziehen, war mir dann nicht geheuer. Wir haben uns letzten Mittwoch schon geschrieben und ich denke, wir lesen uns nächsten Mittwoch wieder.
    Liebe Grüße Hajö

    Mittwochsblümchen: Krokus
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Hajö - www.hjru.de
  • Gabriele Gressog 17. September 2020, 11:22

    Eine richtige Schönheit 
    Gruß Gabi
  • H. Gasch 17. September 2020, 10:31

    Ganz wunderschön diese Rose herrlich mit der rosa Farbe, sie sieht fast aus wie aus Porzellan.
    LG.Heinz
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    H. Gasch
  • Monika St. 17. September 2020, 9:58

    Ja, in Nachbars Garten findet sich so manches Schöne! Fein hast du die Rose ins Bild gebracht! Danke auch für deinen Kommentar!
    LG Monika
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Monika St.
  • j.e.s.nature.photography 17. September 2020, 9:32

    Oh das ist ja eine ganz feine, herrlich in weiß.
    Wünsche dir och einen netten Tag
    Schöne Grüße von Janne
    Dahlienvielfalt
    Dahlienvielfalt
    j.e.s.nature.photography
  • Lothar F 17. September 2020, 0:29

    Eine sehr feine Aufnahme von Deiner Mittwochsrose.
    LG, Lothar
  • Rubie 16. September 2020, 23:52

    Wunderschön bei mir blühen sie auch immer noch.LGRubie
  • Nikonus 16. September 2020, 13:56

    gut freigestellt zeigst du diese wunderschöne Rose in schönen zarten Farben
    L.G.Rudi
     mein Beitrag zum Blümchentag
     mein Mittwochsblümchen 16.09.2020
    mein Mittwochsblümchen 16.09.2020
    Nikonus
  • Elsbeth Kürpick 16. September 2020, 13:08

    Die zarte Rose sieht sehr edel aus. Eine wunderschöne Farbe!
    LG Elsbeth
  • Annegret H. 16. September 2020, 11:15

    Zart und fein steht sie da in feinstem Licht
    LG Annegret
  • Christine Sch. 16. September 2020, 10:52

    Sehr schöne Blütenaufnahme der nachbarlichen Rose. Ist Dir sehr gut gelungen !
     LG von Christine
    Inkalilie  (Alstroemeria)
    Inkalilie (Alstroemeria)
    Christine Sch.