Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Feindliche" Übernahme

"Feindliche" Übernahme

1.498 5

Laubenmann


Free Mitglied, Dresden

"Feindliche" Übernahme

Hier mal wieder eine Aufnahme vom Dez/2008…
Um diesen Ort zu finden müsstet Ihr mal “Neko Harbour“ ins Navi eintippeln (nur für den Fall dass Euer Beifahrer sich auf der Seekarte nicht zurechtfindet, freilich…)
Prinzipiell ist der Mensch ja strikt angehalten so wenig wie möglich ins (Sub-)Arktische Wildleben einzugreifen, aber ich denke in diesem Fall verstanden es diese Eselspinguine (Pygoscelis papua bzw. Gentoo Penguin) ganz gut einen Vorteil aus der örtlichen “Besatzungslage“ zu ziehen… ;-)

Kommentare 5

  • locke 1 21. Januar 2010, 16:47

    die übernahme hast du aber sehr
    farbenprächtig und in tollen kontrasten
    mitgeschnitten.
    +++ich würde dir ein pro geben+++
    lg werner
  • Frau SK 18. Januar 2010, 23:40

    Bin immer wieder überrascht über die außergewöhnlichen Motive, die Du uns hier zeigst...

    Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    die Stefanie
  • thomas kamjunke 17. Januar 2010, 8:49

    Diese kleinen Hütten scheinen wohl sehr beliebt zu sein ...



    Gruß Thomas
  • I..K. 15. Januar 2010, 15:23

    Dein Foto weckt Erinnerungen
    ...die Pinguine scheinen die Hütte zu "belagern"
    - schöne Aufnahme !

    LG Ingrid
  • Hans Dobrowitz 15. Januar 2010, 9:54

    Okay Du nennst es feindliche Übernahme,
    der Betrachter Bildgestaltung
    Ohne Übernahme kein Beute!
    PS: Dein Wochenendhäuschen am A... der Welt? :-)
    Lieber Gruß aus dem arktischen Welzheim
    Hans