Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fein essen gehen... [39]

Fein essen gehen... [39]

672 26

Fein essen gehen... [39]

Serie über kulinarische Örtlichkeiten...

-------------------------------------------------------------------------------
* analog, Scan vom Bild, Revueflex 3000 SM mit Pentacon 2,8/29, 200er Aldi-Film *
-------------------------------------------------------------------------------

Fein essen gehen ... [38]
Fein essen gehen ... [38]
draußen gibt`s nur kännchen

Kommentare 26

  • JayBee 20. Oktober 2005, 17:11

    Hat aber lange gedauert, bis die Serie weitergeht...

    MfG B.
  • Kerl Marx 17. Oktober 2005, 8:34

    @Susanne
    war es in Frankfurt/oder oder Frankfurt/Main und wenn in Oder, war es dann in der Näher der Oder, und wenn Main, war es dann in der Nähe des Hauptbahnhofes oder Sachsenhausen?
  • Nils der Knipser 17. Oktober 2005, 7:43

    Hallo,

    @Werner:
    Das ist nicht in Oggersheim aufgenommen, das ist Friesenheim, Sternstrasse Kreuzung Hohenzollernstrasse...

    Endlich gibt's mal wieder Tipps, wo man was futtern kann... und sogar mit WC...

    Gruß, Nils.
  • Heribert Hansen 16. Oktober 2005, 21:39

    lieber ins Klinikum, in der BG haben sie keine Bauchchirurgie! Nur Brechschalen für sowas ;-)
    Also links abbiegen.

    LG Heri
  • Kerl Marx 16. Oktober 2005, 19:56

    @Susanne, wo war denn das?
  • F. Fischer 16. Oktober 2005, 17:35

    welcome bck! freue mich sehr wieder was von dir zu sehen! wann kommste mal in den norden? ich denke heir gäbe es einiges um die serie mit fortzusetzen...! oder ich würde mich opfern und dir ein wenig futter zuliefern ;-)
  • Kerl Marx 16. Oktober 2005, 17:27

    Naja, das wird nun noch schlimmer, wenn das Merkel erstmal durchregiert und anschließend dient und anschließend ihr Ziehvati Stoiber, Bayern für unabhängig erklärt, wenn einen so viel Gutes widerfährt, das ist dann schon einen maschinenlesbaren Reisepass wert.
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. Oktober 2005, 17:20

    Man wollte mich fast verhaften, weil mein innerdeutscher Reisepass abgelaufen war, ich kann dir sagen, harte Sitten hier bei den Ländergrenzern....
  • Kerl Marx 16. Oktober 2005, 17:12

    Ausgezeichnet, dass Du wieder da bist, hatte schon gedacht Du bist verhaftet.
    Nun kann man wieder in Ruhe singen: Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle.(War nur Spass)
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. Oktober 2005, 17:04

    @Connie
    Der hat an alles gedacht...
    Solche Leute brauch das Land.
  • Connie Engel 16. Oktober 2005, 17:01

    aja ... strategisch gut positioniert, die Bude !! Je nach Schwere der Magenverstimmung optional nur auf's WC, ins Klinikum oder bei schweren Fällen in die BG Unfallklinik
  • MONA LISA . 16. Oktober 2005, 16:49

    @ Yolinda:
    Ah, den Stadtführer sehe ich ... müsste eigentlich jetzt "grün" sein! :-)))

    @ Der M.:
    Den Job gibt es jetzt erst recht. Besorg dir schon mal nen eisernen Besen! Es soll doch alles anders und besser werden! :-))))
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. Oktober 2005, 16:33

    Als staatlich geprüfter Imbisskontrolleur kann man nur die harte Hand walten lassen. Gibt`s den Job auch noch unter der Herrschaft der großen Koalition ?
  • Bernd R 16. Oktober 2005, 16:27

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die immer den Laden dicht machen wenn der M. anrückt. ;-)
  • Holger V. 16. Oktober 2005, 16:16

    Ah, endlich geht´s hier lecker kulinarisch weiter ;-)
    Gruß,
    -Holger-