Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 1

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Feigling

Dieser Leguan versteckte sich am Strand unter Schwemmholz. Er hatte soviel Angst hervorzukommen, dass zwischenzeitlich Einsiedlerkrebse über ihn hinweg liefen. Dafür konnte er gut fauchen, das Fotoshooting gefiel ihm gar nicht.
Costa Rica, Corcovado Nationalpark

Kommentare 1

  • Horst Degener 17. Februar 2009, 17:10

    Das kann ich mir gut vorstellen. Sicher ist er nicht an solche Shootings gewöhnt. Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
    er faucht nicht :-))