909 5

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Feigen

die ersten Feigen sind da, Die frühen sind zwar nicht so süß, aber ich liebe Feigen und habe schon lange darauf gewartet. Die Herbsternte ist besser.
Wie bei Äpfeln ( Augustäpfel ) gibt es auch bei Feigen frühe Sorten.

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 11. März 2018, 17:52

    Eine schöne und geschmackvolle Zusammenstellung.
    Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!

    glg, redfox
  • Charly Charity 13. Juli 2017, 13:35

    Das sieht sehr lecker aus. Ich habe noch nie frische Feigen gegessen ;-)*
    lg Dagmar
  • Holger X. 10. Juli 2017, 9:07


    Gesund und lecker - so sehen sie also erntefrisch vom Baum aus, deutlich appetitlicher als die, die man hier im Supermarkt bekommt. Allerdings war mein erster Eindruck, dass sie noch etwas unreif seien, ist das so ?
    L. G. - Holger
  • Ernst Seller 8. Juli 2017, 21:35

    fein anzusehn....das komme ich wieder zum FAV.
    ciao, ernstl
  • Eva Winter 8. Juli 2017, 12:38

    Diese schönen Früchte haben wir öfters auf Mallorca gegessen - viel besser, wie die getrockneten, die man bei uns in Deutschland kaufen kann. Lecker angerichtet.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 82.0 mm
ISO 250

Gelobt von