Feige Ziegen
Oder doch besser "Feige, Ziegen" :)
Wenn sie schon so schön posieren und synchrongrinsen ... da muss man doch ein Foto machen.
Feige Ziegen
Oder doch besser "Feige, Ziegen" :)
Wenn sie schon so schön posieren und synchrongrinsen ... da muss man doch ein Foto machen.
christine müller 28. Januar 2024, 22:30
Auf jeden Fall.Grüße Christine
SINA 15. Dezember 2010, 10:12
zum Schmunzeln schön,voller Leichtigkeit
Dein Foto
gefällt mir sehr....
lg.Kristine
daylight 24. Mai 2009, 21:41
Klasse Aufnahme! Die freuen sich so, weil sie ein schattiges Plätzchen gefunden haben. ;o)VG
daylight
Achim Wennekers 23. Mai 2009, 0:58
Klasse Foto, wie die Beiden da so stehen...!!!!LG
Achim
Bernd Hohnstock 20. Mai 2009, 20:20
Ziege auf oder am Baum, ich tippe auf Marokko..??Gruß Bernd