Willi W.


Premium (Complete), Essen

Feige on the rocks

-Mein Dienstagsabendmittwochsblümchen ist heute mal eine Feige on the rocks.-

-Wie ich bereits schon einmal hier angekündigt habe wird am Mittwoch, den 20.02.2019 um 15 Uhr 30 meine Fotoausstellung
"Frühlingserwachen"
mit einer Vernissage in den Räumlichkeiten des Seniorenzentrums St. Josef Kupferdreh in 45257 Essen Kupferdreh, Heidbergweg 33 eröffnet. Wer Lust, Laune und Zeit hat ist herzlich dazu eingeladen.-

Frülingserwachen
Frülingserwachen
Willi W.


-Da es noch einige Vorarbeiten bedarf verabschiede ich mich jetzt erst mal, freue mich auf euren Besuch und sage Danke für die vielen Wünsche zum Gelingen meiner Ausstellung.-

-Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und einen hoffentlich schneefreien Februar.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 70

  • Sabine Junge 25. Februar 2019, 23:53

    Traumhaft schön!
    Und der hübsche Blendenstern ist das I-Tüpfelchen!
    LG Sabine
  • Hann 64 24. Februar 2019, 23:09

    Wow Willi eine Top Aufnahme    Lg Hannelore
  • fotowabo 24. Februar 2019, 16:05

    Top-Aufnahme, bestens betitelt, Willi !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Brigitte BB 24. Februar 2019, 12:41

    Klasse sieht das aus mit der Schneehaube, lieber Willi! Ganz toll - und noch mit Sternchen - von Dir festgehalten!
    Ich hoffe, Deine Vernissage war schön und gelungen! Für mich war es leider ein bisschen zu weit, um teilzunehmen.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • SINA 24. Februar 2019, 9:48

    Eine zauberhafte Entdeckung
    Willi

    Herzliche Grüße von Sina
  • Maud Morell 22. Februar 2019, 11:14

    Die Frisur sitzt, lach.
    Wunderbar deine Entdeckung, dein Foto, lieber Willi.
    LG von Maud
  • Ernst August Pfaue 21. Februar 2019, 20:23

    Inzwischen doch eine seltenen Pracht in der Winterzeit...feine Aufnahme!

    Gruß / Ernst August
  • enner aus de palz 21. Februar 2019, 19:29

    Fototechnisch eine erstklassig Aufnahme, der Titel ist der Hit, gefällt mir sehr gut, auch farblich ist sie sehr schön, mein Kompliment.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Mannus Mann 17. Februar 2019, 15:11

    Ganz toll
    sind deine Idee, dein Foto
    und dein Bildtitel.
    Mein Kompliment.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Mausi 1 16. Februar 2019, 13:38

    Klasse Aufnahme
    VG Moni
  • DT-Fotografie 12. Februar 2019, 20:49

    Eine Mütze aus Schnee und ein Lichtstern, ein wunderschönes Winterbild.

    lg Detlef
  • Gaby Falkenberg 12. Februar 2019, 15:44

    Die Schneemütze steht der kleinen Feige gut,zusätzlich verschönt von einem Lichtdiamanten.
    Wünsche dir viel Erfolg für deine Vernissage.
    Liebe Grüße,Gaby
  • janamaus 12. Februar 2019, 14:53

    Wäre gerne bei deiner Ausstellung.....
    Aber doch weit weg...aber dann wieder im Herbst....
    Wunderbar deine Fotoarbeit 
    LG Christa
  • Andreas Krieter 12. Februar 2019, 9:45

    Hallo Willi,ein strahlender Stern der diese eisgekühlte Feige ziert, sieht sehr schön aus Deine Fotoarbeit!!
    Viel Glück und gutes Gelingen bei Deiner Vernissage!! Viele Grüße von Andreas
  • Günter7 11. Februar 2019, 22:49

    Wunderschön mit dem kleinen Lichtreflex.
    Ich bin begeistert.
    LG Günter

Informationen

Sektion
Views 69.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400