980 7

Volker Ullrich


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden

Feiertagswetter

Heute am 17. Mai ist norwegischer Nationalfeiertag. In Trøndelag war herrliches Wetter, was ich mal wieder für eine Tour in den Frühling genutzt habe. In der Innenstadt war sowieso der Bär los und nachdem ich davon genug hatte habe ich mich schnell aufs Rad gesetzt und bin nach Süden ins Hinterland gefahren.

Canon PS A520

Kommentare 7

  • Volker Ullrich 30. Mai 2006, 18:42

    @ Manfred: Du kannst! Nur Anfang der vergangenen Woche hat es mal heftig Nass von oben gegeben. Nur die Temperaturen sind noch nicht so besonders sommerlich.
    VG V¤
  • Manfred Lang 29. Mai 2006, 22:36

    Ihr scheint dort oben eine längere Serie schöner Tage gehabt zu haben, wenn ich den Web-Cams trauen kann, die übers weite Norwegen verstreut sind! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Volker Ullrich 22. Mai 2006, 23:24

    @ Jutta: War bei dem Wetter nicht gar so schwer. :-)
    @ Myri: Ich auch, aber Mitte Mai kamen sie mir irgendwie etwas ungewöhnlich vor.
    @ Astrid: Hab später noch mehr gefunden, aber nicht so schön in der Sonne oder mit so einem Hintergund.
    @ Christa: Lese ich da den Hauch einer Kritik? Ungefähr so deutlich wie der Kabelsalat im Hintergund? Nur knapp 50 m entfernt war ein kleines Wasserkraftwerk, das ein eine regionale Leitungsdominanz verursachte. ;-)

    VG V°
  • Christa Ho. 22. Mai 2006, 12:55

    Sehr schön, dass Du auch noch die Stromleitungen mit drauf genommen hast :-)))
    Ganz lieber Gruß ;-)
    Christa
  • Astrid Beyer 20. Mai 2006, 9:33

    Eine sehr schöne, prächtige Pflanze!
    Vor dem blauen Himmel wirkt sie toll.

    Grüße Astrid
  • My Riam 18. Mai 2006, 19:56

    oh! das ist ja schön! schlüsselblüamli, die mochte ich schon als kind sehr!
    lgmy
  • J. Und J. Mehwald 18. Mai 2006, 0:52

    Das kann ich verstehen, schöne Präsentation!
    Gruß Jutta.