FEIERTAGE DER NATUR
oder DIE RUHE VOR DEM STURM
Lago Pehoe, Torres del Paine Nationalpark / Patagonien
Fotografiert am 10.3.2012
Die Natur ist immer sehenswert.
Manchmal aber feiert sie sich selbst durch ein besonderes Licht, ungewöhnliches Wetter oder eine nicht alltägliche Stimmung.
Glücklich kann sich derjenige schätzen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist ....
DER BERG DER BERGE
LichtSchattenSucher
TRANSZENDENT
LichtSchattenSucher
FEIERTAGE DER NATUR 3
LichtSchattenSucher
FEIERTAGE DER NATUR 2
LichtSchattenSucher
DIE FAHRRADBANDE
LichtSchattenSucher
STURM ÜBER PATAGONIEN !
LichtSchattenSucher
MEINE WELT
LichtSchattenSucher


Peter Meerdink 26. Februar 2026, 16:44
Herrliche Landschaftsaufnahme bei diesem schönen Licht, mit diesen scharfen Spiegelungen !LG Peter M
Reinhold Müller 31. Januar 2026, 11:17
Panorama, Licht, Stimmung - alles perfekt. - Dafür bekommst Du von mir Applaus.LG Reinhold
Martin Meese 15. Januar 2026, 3:43
Grandioses Bild, Natur wie sie nicht schöner sein kannBeste Grüße
Martin
d-gorges 12. Januar 2026, 1:47
Ein Traum!hpros 26. Dezember 2025, 8:42
Eine wunderbare Aufnahme von der beeindruckenden Landschaft in einer fantastischen Licht- und Nebelstimmung und mit herrlichen Spiegelungen!Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße, Peter
Martin Gentner 24. Dezember 2025, 10:24
HAMMER ........Günter-Diel 5. Dezember 2025, 16:17
Großartig! Gruß GünterDagmar Katharina 29. November 2025, 21:08
Wow.. tolle Serie...Wunderschöne Aufnahmen in bester BQ und Gestaltung.Lg Dagmar
Bernhard Funk 2. November 2025, 21:35
Aussergewöhnlich schöne Aufnahme....... ganz was besonderes.....VG Bernhard
Eifelpixel 26. Oktober 2025, 9:11
Ein ganz wunderbares LandschaftsbildJoachim
Hotzenwäldler 12. August 2025, 18:59
...über 16 Millionen Klicks, da musste ich zweimal hinsehen. Kann mich noch lebhaft an das Voting erinnern.Georg
Divanos 8. Februar 2025, 5:47
Schön bildJakob Krattiger 11. Januar 2025, 13:08
Grandios! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Doch: schöner Titel!MANFRED JUENGLING 27. Dezember 2024, 15:11
NATUREAs more I observe the Nature, the more I
perceive that it is tremendous organization in all Things, it is an Intelligence so great that just by observing natural phenomena on I come to the
conclusion that a creator exist
Carlo Rubbia
UllasFotografie 17. Dezember 2024, 0:04
Die Ruhe vor dem Sturm,ist dir bestens gelungen.Eine fantastische,perfekte Aufnahme.Gefällt mir sehr!LG Ursula