LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

FEIERTAGE DER NATUR

oder DIE RUHE VOR DEM STURM

Lago Pehoe, Torres del Paine Nationalpark / Patagonien
Fotografiert am 10.3.2012

Die Natur ist immer sehenswert.
Manchmal aber feiert sie sich selbst durch ein besonderes Licht, ungewöhnliches Wetter oder eine nicht alltägliche Stimmung.
Glücklich kann sich derjenige schätzen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist ....



DER BERG DER BERGE
DER BERG DER BERGE
LichtSchattenSucher


TRANSZENDENT
TRANSZENDENT
LichtSchattenSucher


FEIERTAGE DER NATUR 3
FEIERTAGE DER NATUR 3
LichtSchattenSucher


FEIERTAGE DER NATUR 2
FEIERTAGE DER NATUR 2
LichtSchattenSucher


DIE FAHRRADBANDE
DIE FAHRRADBANDE
LichtSchattenSucher


STURM ÜBER PATAGONIEN !
STURM ÜBER PATAGONIEN !
LichtSchattenSucher


MEINE WELT
MEINE WELT
LichtSchattenSucher

Kommentare 538

  • Doris Wepfer 23. Juni 2022, 8:17

    Der Glückliche bist in dem Fall du der so eine wahnsinnig schöne Stimmung beobachten konnte und dein Bild lässt uns ein bisschen teilhaben. Es gibt doch nichts schöneres als das Erlebnis mit jemanden zu teilen. DANKE VIEL MAL. Es ist einfach GENIAL. LG Doris
  • Daniel Stegmaier 17. Mai 2022, 22:51

    Das ist wirklich ein Glücksmoment, auch für die, die nicht dabei waren. Ich hoffe das hängt irgendwo ausbelichtet mindestens 1.5 m breit und gut angeleuchtet! Grandios!
  • Varieta infinita 14. Mai 2022, 19:27

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Stern!
    LG
  • voeller 12. Mai 2022, 16:08

    Hut ab. Wahnsinn, einfach nur geil !!!
  • opali 11. Mai 2022, 19:40

    Dieses Bild mit Worten kaum zu beschreiben. Wunderbar.
  • HageFoto 20. April 2022, 21:01

    Fantastisch!
    LG Hans-Georg
  • Lyann 2 30. März 2022, 13:25

    Wunderschön . Liebe Grüße, Regina.
  • Folke Olesen 9. März 2022, 20:55

    Kam eben hier vorbei und sehe das Foto, das beste in Reise unter gut 2,5 Millionen. Über 7 Millionen Klicks. Und, was mir nicht minder wichtig ist: Ich hatte sofort die Idee, das ist ein echter "LichtSchattenSucher". Deine Landschaftsfotografie hat diesen Platz verdient!!

    Vielleicht solltest du den Text ein wenig anpassen: "Glücklich kann sich derjenige schätzen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist ...". Dazu:. ".. weil er mit dem Rad unterwegs ist, Ruhe und Zeit für den Augenblick hat. Ohne eine schwere Ausrüstung."

    Herzliche Grüße
    Folke
  • Fabian Eipel 22. Februar 2022, 17:57

    Großartig!
  • Michael Jo. 18. Februar 2022, 17:10

    Waaaahnsinn -
    AUCH  (!)  diese phantastische Naturkulisse
     meine ich !

    nun auch zu meiner Fav.-Sammlung !
    L. G.,  Michael
  • whl 18. Februar 2022, 13:33

    Eine beeindruckende Aufnahme, LG Werner whl
  • Johannes Heinen 10. Februar 2022, 12:47

    Soviel Dramatik!
  • Marije Aguillo 24. Januar 2022, 0:04

    Fantástica toma de las torres del Paine. Me fascina el tono que has dado a la imagen, queda fenomenal.
  • Ingo Lackerbauer 7. Januar 2022, 13:28

    Grandios, atemberaubend, faszinierend. LG Ingo
  • j.o.m.a. 28. November 2021, 12:05

    Was für eine tolle Landschaft. Und diese ist hier einfach mit einer ganz besonderen Stimmung fest gehalten. Das Foto sticht einem sofort ins Auge und lässt einen nicht mehr los