Zurück zur Liste
Feiertag der Seele

Feiertag der Seele

3.259 5

Nicole Hecht


kostenloses Benutzerkonto

Feiertag der Seele

"Zum erstenmal klang die äußere Welt
mit meiner innern
rein zusammen - dann ist Feiertag der Seele,
dann lohnt es sich zu leben."
- Hermann Hesse-

Fotografie Nicole Hecht
https://www.facebook.com/pages/Fotografie-Nicole-Hecht/374198075826

Kommentare 5

  • SolarzPhoto 27. November 2012, 14:53

    wunderschön!
    Lg
  • Dana G. 23. November 2012, 13:30

    sehr gefühlvoll!!!
    einfach schön.......
  • Foto Dreams 23. November 2012, 10:54

    Wunder-wunder-schön! Du machst wirklich Bilder mit dem Herzen! Es gibt hier nur ganz wenige Fotografen, die dies hier so gefühlvoll zeigen und gerade heute tut es mir besonders gut, genau so ein Bild brauchte ich gerade für meine Seele! ;-)))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tina
  • Nicole Hecht 23. November 2012, 7:59

    Danke liebe Sandra... zum Thema newborn bietet sich die sanfte Bearbeitung einfach an!
  • Sandra Felke 23. November 2012, 7:17

    Wundervoll zart. Die kleine Blüte zwischen den Zehen ist eine klasse Idee. ich mag Deine Bearbeitung.

    LG Sandra