Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feierhallenkomplex

Feierhallenkomplex

960 5

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Feierhallenkomplex

Südfriedhof Leipzig
Feierhallen-Komplex

Nikon D700
Nikkor 18-35

Aufnahme mit 18mm an Vollformat (KB), entspricht 12mm am APS-C Sensor.

Kommentare 5

  • pewebe 29. April 2010, 5:33

    Wahnsinn! Sieht sehr gut aus und ich habe immer noch keinen 2. Versuch mit meinem WW gemacht.

    LG
    Peter
  • MartinaLuna 24. April 2010, 18:49

    Das sieht ja beeindruckend aus, fast wie eine Schlossanlage. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Martina
  • Torsten TBüttner 23. April 2010, 11:30

    Man bekommt hier eine Ahnung von der Größe der Anlage, schöne Symmetrie!
    VG
    Torsten
  • Bickel Paul 23. April 2010, 5:19

    Bravo, perfekte Aufnahme, eine schöne Erinnerung an mich, wahr mal hier vor langer zeit.
    Gruss Paul
  • Heide M.H. 22. April 2010, 9:18

    Viel Platz für die Trauer? Ich würde lieber zu Hause trauern. Oder ist es ein Mahnmal - muss ja riesig lang sein, da brauchtest Du Weitwinkelobjhektiv für. Feines Foto, ich sehe auch den (die) Radfar(in), sie ist so klein, dass Du ohnehin weit weg bist. Ein Größenvergleich! lg Heide

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz