3.817 4

xoidi22


kostenloses Benutzerkonto, Lungern

Feierabend

Mein Mitbringsel von der gestrigen Nachtschicht an der Axenstrasse. Eine wunderbare Sommernacht....

Kommentare 4

  • Susi Preisig 26. Juni 2018, 22:57

    Solche Bilder entschädigen vieles. Wunderbare, beruhigende Aufnahme , ganz toll.
    LG - Susi
  • Udo Kreulich 26. Juni 2018, 22:20

    ...hallo Leidensgenosse:)), ein herrliches Mitbringsel von der Nachtschicht. Mach ich auch übrigens seit 18 Jahren. So ein schönes Bild entschädigt doch einiges. , nicht wahr ?
    lg. udo
    • xoidi22 26. Juni 2018, 22:39

      Hallo Udo, du treuer Freund.
      Ja, ein solcher Moment entschädigt viele Strapazen. Und wenn man dann noch ein solches Bild heim bringt, bleibt damit die vergangene Nacht auf Ewigkeit in Erinnerung.
      LG Alex
    • Udo Kreulich 26. Juni 2018, 22:49

      Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit:)) dann ist vieles leichter
      LG Udo

Informationen

Sektion
Views 3.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 9.7
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von