3.210 3

Stefan Mudrack


Premium (Basic), Fürstenfeldbruck

Kommentare 3

  • Frank Rapp 24. März 2005, 15:38

    Mmh, echter Malt in Faßstärke. Da würd' ich gerne mal mit dir anstoßen. Aber scheint ja jetzt leer zu sein das Fläschen.
    Zum Bild: tolle Idee, super umgesetzt. Nur die Perforation des KB-Streifens sollte transparent sein. Damit wär'S wirklich perfekt.
    lg Frank
  • Monka Schüll 22. Februar 2005, 22:33

    Super! Das Format des einzelnen Streifens grenzt schon etwas ein, da hast du hier ne prima Lösung gefunden. De Umsetzung ist originell und witzig! Kompliment!


    Monka
  • Sebastian S... 21. Februar 2005, 22:13

    *g* eine nette Umsetzung des Themas...
    So kann man auch die Last des Fotografierens ertragen *fg*
    Gruß, Sebastian.
    Das habe ich zum Thema beigetragen: