1.054 11

Lutz Kittner


Premium (Basic), Weißwasser

Feierabend

spiegelglatte Neiße in Görlitz
Medion Digicam 4,1 MP

Kommentare 11

  • Lutz Kittner 13. August 2006, 0:43

    Hallo Fotofreunde,
    ich danke euch allen für eure netten Anmerkungen. Bin ja bis auf die eine Rahmenkritik von Birgit-Ch. gut weggekommen. Habe mich aber mit ihr ausgetauscht und werde bei Gelegenheit einen Besseren basteln.
    LGlutz
  • Thomas Mucha 12. August 2006, 17:58

    Hallo Lutz,
    sitze gerade im Internetkaffee. Kann es einfach nicht lassen.
    Klasse Bildaufbau und Farben. Wirkt sehr schön, dein Foto.

    Viele Grüße und bis Montag

    Thomas
  • KatjaB 12. August 2006, 10:46

    tolle Farben, tolles Motiv, passender Rahmen - mir gefällt`s!

    VG Katja
    www.ars-imago.de
  • Cornelius Goldammer 11. August 2006, 10:41

    Ich hab ja sonst was gegen solche Rahmen. Aber hier muss ich echt mal 'ne Ausnahme machen. Der passt hier sehr gut. Herrliche Farbkombination Boot-Sitzbrett.
    lg Cornelius
  • EDDArt 10. August 2006, 23:03

    Sehr gut gesehen, umgesetzt und präsentiert ... !!!
    Paddelnde Grüße, EDDA :-)
  • Armin Leitner 10. August 2006, 22:55

    Mehr als nur schön. Toll. LG - Armin
  • Torsten Muehlbacher 10. August 2006, 22:41

    Hallo!
    Schöne Farben!
    Torsten
  • INA FineArt 10. August 2006, 22:37

    Wenn der furchtbar kitschige, unpassende Rahmen nicht wäre, wäre es ein schön minimalistisches Bild!
  • Edmund Kroisleitner 10. August 2006, 22:23

    Gefällt mir, find auch den rahmen passend.
  • R. BS 10. August 2006, 22:22

    Tolle Farben, direkt mediterran! Toll festgehalten, schöner Bildaufbau in der Anordnung der Boote und auch der Rahmen sehr geschmackvoll und passend. Ein prima Foto!
  • Nooo Nameee 10. August 2006, 22:19

    Wie gemalt, wunderbar. Gefällt mir.
    lg Florian