835 5

LaKartoffelita


kostenloses Benutzerkonto

Feierabend

Leider hatte ich keine "richtige" Kamera dabei, deshalb ist die Qualität nicht die beste...

Kommentare 5

  • LaKartoffelita 17. September 2013, 9:16

    Danke euch!
    Freut mich, dass mein Foto euch gefällt!
    Es ist tatsächlich "nur" ein Schnappschuss, den ich auf dem Weg nach Hause mit meinem Handy gemacht und ein wenig nachbearbeitet habe. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich keine richtige Kamera dabei hatte - einfach aufgrund von Details wie Schärfe etc.
  • Christoph Eichwein 13. September 2013, 8:18

    ich finds auch klasse!
  • Asmodis 13. September 2013, 5:51

    Super gemacht. Sieht echt toll aus!
  • PhotoSwan 12. September 2013, 23:03

    Klasse Farben...mega gelungenes Foto! :)
    VG Swantje
  • U. Weinberg 12. September 2013, 23:01

    aber du hast alles richtig gemacht: wann bekommt man einen Bahnsteig schon mal in diesem Licht und dieser Stimmung zu sehen! Klasse!!!! VG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.6 mm
ISO 100