481 2

kiana-art


kostenloses Benutzerkonto, chemnitz

Feierabend

http://kiana-fotoart.jimdo.com/

ich bastel noch daran .... der stil ist noch nicht perfekt .... lernen lernen lernen aber ein kleiner anfang ;-)

Kommentare 2

  • Fischauge68 19. Mai 2011, 19:51

    Da hat sich aber einer den Feierabend verdient!
    Geniales Motiv! So viel Chaos- könnte momentan mein Schreibtisch auf Arbeit sein...Zertifizierung....
    Mir gefällt es eigentlich so wie es ist, vielleicht noch eine Idee dunkler?
    Aber Daumen hoch! Du hast einen guten Blick für Außergewöhnliches!

    LG Heike
  • Fotolysator 19. Mai 2011, 19:51

    Nach dem Moto ich habe ihren Antrag auf mehr Gehalt bekommen, aber wo ist er nur.... schön gesehen den gut aufgeräumten Schreibtisch


    Ps... Die EBV hat an manchen Stellen das Bild versaut. Schreibtischecke vorn rechts, blaue Pixelflecke.... ich würde das Bild Natürlich lassen und nicht so in die Zeichnerische Filterecke gehen.

    MFG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.2 mm
ISO 100

Gelobt von