Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.253 12

InKoUsT


Basic Mitglied, Dresden

feierabend

dazu . nicht ganz erst zu nehmen :

http://www.youtube.com/watch?v=nmhR3g817SM


oder . wenn ich nicht hier bin :

http://www.youtube.com/watch?v=Ck6BCzMcKiE

Kommentare 12

  • perin 20. Januar 2010, 18:39

    erstmal tief luft holen... :-)
    sehr schoene story!
    lg perin
  • InKoUsT 19. Januar 2010, 15:31

    @ alle : vielen dank
    @ frank : es ist der inzwischen wieder offene ostra-allee 25 - bau
  • Sylvia D. 19. Januar 2010, 10:48

    Eine schöne Geschichte......!
    Viel Spielraum für Gedanken.
    Macht neugierig.
    lg
    Sylvia
  • axelunplugged 19. Januar 2010, 7:32

    ... und wenn man genau hinsieht, entdeckt man noch einen Farbkontrast zwischen grün und blau.

    G Axel
  • Kleefee 18. Januar 2010, 10:40

    hehe, was mir jetzt erst auffällt, die neuen türklinken zu den ollen türen. :-)

    hat was. immer noch. mag immer noch wissen was da hinter den türen beschlossen bzw berechnet wird.

    lieben gruß, susi
  • Zila T. 18. Januar 2010, 10:05

    am besten ist das notausgangsschild :D
    mag die Lichtstimmung
  • Frechdax . 18. Januar 2010, 9:34

    Bei Um- und Auzügen bleiben die Türen immer geöffent, kenne ich von meiner Tätigkeit.
    Gut festgehalten!
  • sibon 17. Januar 2010, 22:39

    Igendwie denke ich an Flucht ... ;-) Klasse Bild mit starker Aussagekraft!!! (... tolle Clips dazu!!!)
    LG Sigi
  • InKoUsT 17. Januar 2010, 21:35

    @ kleefee . zum glueck nicht
    @ petra : danke sehr
    @ andrea : aber nicht durch meine hand
  • Schattenjaegerin 17. Januar 2010, 21:05

    ...sieht arrangiert aus.

    Und: Ich finds sehr gut, so.
  • pkhe 17. Januar 2010, 20:59

    schöne Tiefe im Bild erreicht
    Licht- und Schattenspiel sowie farblicher Kontrast zwischen Teppich und Türen wirkt intensiv
    LG Petra
  • Kleefee 17. Januar 2010, 20:56

    arbeitest du da?