Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 3

Dirk Schmidt1


Free Mitglied, Bremen

Feierabend

Noch ein Puffin auf dem Weg in seine Erdhöhle

Kommentare 3

  • Dirk Schmidt1 17. August 2005, 17:46

    @Angela
    das würde ich doch nie tun! Ich hätte ihm im Gegenteil gern noch ein paar Sandaale gereicht, er wollte aber lieber selber fischen.
    @Jürgen
    finde ich auch. Bin auch recht zufrieden. 2x Konverter ist bei den Puffins auch nicht nötig gewesen. Die sind ziemlich vertrauensselig, man kann in 3 Meter Entfernung an den Bruthöhlen vorbeilaufen (jedenfalls auf Lunga).
  • Jürgen Schäfer 17. August 2005, 17:34

    Das Foto ist ja schon mal ein tolles Reiseandenken!
    Gruß Jürgen
  • Angela Voigt 16. August 2005, 22:25

    Starkes Tierportrait! Gefällt mir sehr! Aber sag mal, hast Du ihm sein Abendbrot weggenommen, dass er so traurig schaut. ;-)
    Gruss Angie