896 6

De Enn


kostenloses Benutzerkonto, Wiehl

feierabend

..da kann man noch mal schnell am markt vorbei und das nötigste besorgen oder einen happen essen oder einen schwatz halten...

Kommentare 6

  • aw masry 5. Mai 2008, 17:59

    Lovely moment.
    Excellent captured about the situation.
    Best regards – aw. masry
  • Herbert Rulf 2. Mai 2008, 15:31

    Richtig, Detlef, wenn du die Gegensaetze Chinas darstellen wolltest, muss das Hochhaus natuerlich sein. Ich habe das auch mehr aus dem Blickpunkt der Bildkomposition geschrieben.
    Auch jetzt, beim zweiten Blick, gefaellt mir das sehr schoene Licht, das eine fast malerische Stimmung zaubert. Ich glaube, ich gehe morgen auch mal um diese Tageszeit hier in Kunming los.
    Gruss, Herbert
  • De Enn 2. Mai 2008, 10:28

    @Herbert: Genau darüber (die Neubauten wegzuschneiden) habe ich auch lange nachgedacht. Am Ende habe ich mich aber dagegen entschieden weil ich denke, dass gerade auch dieser Anblick die Widersprüchlichkeit Chinas darstellt und ich ja nicht "künstlich" ein Bild machen wollte, was "die gute vergangene Zeit" wieder erwecken sollte, sondern zeigen soll, wie es HEUTE so da ist...
    Danke für Deine Zeit, Dich mit dem Bild zu beschäftigen!
    Gruß
    Detlef
  • growing-ok-ego 1. Mai 2008, 20:52

    klasse Doku, bei uns nicht vorstellbar.
    Lg growing-ok-ego
  • Herbert Rulf 1. Mai 2008, 8:31

    Die typische Marktszene, ein sehr authentisches Foto mit viel Atmosphaere, fast schon "blaue Stunde".

    Evtl. wuerde ich aber oben so viel wegschneiden, dass von dem hellen Neubau im Hintergrund nichts mehr zu sehen ist. Ich finde, das Foto wuerde dann noch "dichter".

    Gruss,
    Herbert
  • Gottfried Bräuer 29. April 2008, 21:47

    ohne sauber machen
    kein Feierabend

    LGGB
    schöne DOKU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz