Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
842 1

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Feierabend

Zu den Fahrzeugen, mit den ich überhaupt nicht kann, zählt auch unser neustes Qualitätsprodukt. So habe ich schon vom Anfang an beschlossen, dass wir keine Freunde sind und bisher hat mich dieser Zug auch überzeugt, das wir es auch in Zukunft nicht so schnell werden. So auch in dieser Nachtschicht zeigte sich unsere Diva von der schlimmen Seite und ich musste ganz kurz vor Abfahrt noch schnell mal den Zug tauschen. Dann ging es mit den neuen Triebzug 9015 an den Start den 783 noch bis zum Hamburger Hbf zu bringen , wo mich mein Ablöser in den wohlverdienten Feierabend entließ. (Bf.Hamburg-Altona)

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht bremerbahn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hilmar Brunow 16. Juni 2018, 12:20

    Motiv gut rausgeholt, gute Bildaufteilung.
    Feinheiten: Die blauen Müllsäcke rechts sind nicht gerade "Eß-Tee-Tisch", ebenso die verschmutzte Lok. Photoshop könnte das Problem lösen.