Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Feierabend am Lummenfelsen...

Feierabend am Lummenfelsen...

516 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Feierabend am Lummenfelsen...

Die Sonne geht unter, die Fotografen packen zusammen..

Kommentare 7

  • Michael Busch-2 19. April 2012, 21:50

    Da führt kein Weg dran vorbei. Sehr schöne Stimmung.
    Gruß, Michael
  • Jochen aus Bremen 19. April 2012, 17:19

    ganz klasse, wie der Blick über den Weg direkt in die Sonne geführt wird und damit räumliche Tiefe entsteht.
    LG Jochen
  • Manfred Bartels 18. April 2012, 8:24

    @Nicolas
    Auf der Düne sind die Robben auch am Strand wenn das Wetter gut ist. Ich bevorzuge Niedrigwasser, dann ist der Nordstrand ausreichend breit und die Robben werden nicht so oft durch Touristen gestört. Man kann dann etwas mehr Abstand einhalten.
    LG Manfred
  • Sir Nicolas 17. April 2012, 20:54

    Geil! Dan warst du zur richtigen Moment am richtigen Ort und hast einen sehr gute Perspektive ausgewaehlt! Ich empfehle die Fahrt zur Nachbarinsel, bei schlechtem Wetter sind die Seehunde direkt am Strand!


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Marianne Schön 17. April 2012, 17:52

    ** W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N **
    ----------------------------------------------NG Marianne
  • Björn Lilie 17. April 2012, 14:00

    Ab Montag packe ich dann mit ;-) Ich hoffe, dass das Wetter dort noch halbwegs brauchbar bleibt. Eigentlich steht für dieses Jahr eher die Düne auf dem Programm, aber einen Abstecher zum Lummenfelsen werde ich mit wohl nicht verkneifen können.

    Björn
  • Silke45 17. April 2012, 13:57

    Stimmung und Farben sind toll.
    der Weg führt den Blick richtig ins Weite!
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.0 mm
ISO 400