Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 4

Andreas Reimann


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 4

  • Jo Ma 25. Oktober 2004, 12:27

    gefällt mir sehr gut! ein wunderschönes pferd...
  • Muriel Demierre 24. Oktober 2004, 23:59

    Mich stört bei diesem Foto weder das Halfter (obwohl Pferde auf der Weide ja keine Halfter tragen sollten) noch der Zaun. Finde es nur schade, dass es zu klein ist. Ich habe aber einige meiner Fotos auch zu klein hochgeladen, die werden irgendwann reloaded.
  • Andreas Reimann 24. Oktober 2004, 21:47

    @Martin: Danke. War der erste Versuch. Halfter und Zaun muss weg. Schatten war gewollt !? LG Andreas
  • Martin Fink 24. Oktober 2004, 21:03

    Insgesamt etwas klein, oben etwas knapp, im HG ein Zaun oder ähnliches, ohne Halfter wäre es schöner. Ist es beabsichtigt dass der Kopf im Schatten liegt? Schärfe ist sehr gut.
    LG Martin.