Zurück zur Liste
Fehmarngesundbrücke

Fehmarngesundbrücke

990 7

Thomas Henz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Fehmarngesundbrücke

Fehmarnsund aus Sportflugzeug; entstand bereits 1994 mit uralt Kamera, ausser Rahmen und bisschen Helligkeit PC tauglich gemacht, unbearbeitet. Mir gefielen die Wolken ganz gut...

Kommentare 7

  • Gisela W. 25. Mai 2002, 23:41

    Tolle Perspektive. Zeigt gut, wie klein selbst so eine Brücke ist gegen die Weite des Meeres und des Himmels.
    Den Rahmen hätte ich etwas schmaler gemacht, um die Wirkung des Bildes noch mehr hervor zu heben. Aber gerade die Rahmengestaltung ist ja Geschmacksache ;-)
    Gruß Gila
  • Elke Czellnik 20. Mai 2002, 8:11

    Hallo Thomas
    Dein "Kleiderbügel-Foto" ist ja wunderschön und ich danke Dir für den Hinweis auf dieses Foto.
    Der Titel hat mich etwas irritiert :-)
    Grüsse von der Insel nach EUROPA *g*
    Elke
  • Monika Die 20. Mai 2002, 0:02

    Es gibt jetzt auch ein Projekt "Brücken", da hätte es auch gut gepasst.
    Das Bild gefällt mir so aus der Vogelperspektive gesehen. Sollte es aber nicht Fehmarnsundbrücke heißen???
    Aber "Fehmarngesundbrücke" gefällt mir auch, weil ich den Norden und das Friedliche dort sehr mag....
    Grüße Monika
  • Thomas Henz 19. Mai 2002, 23:55

    Der ganze Text kam erst kurz nach Anmerkung dazu; aber an und für sich ists ja ne Landschaft... und doch auch ne ganz hübsche, nicht?
  • Kurt Salzmann 19. Mai 2002, 23:38

    Du kannst ja die Sektion problemlos wechseln. Stand das Sportflugzeug schon von Anfang an da im Text oder habe ich das übersehen?
  • Thomas Henz 19. Mai 2002, 22:46

    leider bin ich seitdem nicht wieder geflogen- jedenfalls nicht mit dem Flugzeug- aber der "Kleiderbügel" als Symbol der Vogelfluglinie beeindruckt doch immer wieder... ...überleg gerade, ob Natur / Landschaft die richtige Sektion für das Bild ist... -?-
  • Kurt Salzmann 19. Mai 2002, 22:40

    Super, wo bist du denn da gestanden :-) Grüsse Kurt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz