5.292 11

Ch.Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 11

  • mawie88 30. Januar 2013, 12:30

    Gefällt mir sehr gut! Kompliment!
  • Inte M 18. Oktober 2008, 17:16

    Meeräsche ahoi! Ein echt tolles Bild! VG
  • Louis st 10. Oktober 2008, 23:33

    Super schönes Bild.
    War selber auch schon auf Fehmarn, nur fragt man sich als Angler, was das für ne Fisch ist ???
    Schaut sehr nach nem Karpfen aus, der leider nicht ins Meer gehört ;o) kleiner Tipp: Kabeljau is auch ein sehr schöner Fisch.
    Trotzdem klasse Aufnahme und gute Idee mit dem Fischkopf im Fordergrund. Mir gefallen auch die Wolken am Himmel sehr gut.
    Beste Grüße, Louis

  • Horst Sommerfeld 9. Oktober 2008, 21:08

    starker kontrast und optimale perspektive!
    gruß sommi
  • Jens Hansen 8. Oktober 2008, 22:12

    erinnert mich irgendwie an die Szene aus der Blechtrommel, wo sie mit einem Pferdekopf Aale angeln...sehr stark!

    VG Jens
  • Marco Pagel 8. Oktober 2008, 18:11

    PS: Der mittige Horizontverlauf ist mir hier nicht störend aufgefallen... man muss die Drittelung nicht IMMER streng einhalten, finde ich.

    grMP
  • Marco Pagel 8. Oktober 2008, 18:11

    Quasi ein Fisheye-Foto und doch nicht verzerrt :-)

    grMP
  • iwant2c 8. Oktober 2008, 17:30

    stark!
  • Kossan 8. Oktober 2008, 12:21

    Jo, wat son richtiger Fischkopp is...
    LG Andre
  • Ch.Zimmermann 8. Oktober 2008, 12:16

    danke Kossan :)))

    mit der kritik hast du recht :))) und der kopf lag schon soooo... ;)))) oder hast du so was immer dabei ?? ;)))

    greetz

    Q
  • Kossan 8. Oktober 2008, 10:31

    Geiles Bild!
    Den haste da aber selbst hingelegt!?
    Sehr schwierige Belichtungssituation - haste Du perefekt gemeistert. Der einzige (kleine) Kritikpunkt ist der mittige Horizontverlauf.
    LG Andre

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten