Fehmarn
Oktober 2009, Vom Südstrand aus aufgenommen.
Die Sonne war nur ganz kurz durchgebrochen.
Samsung NV24HD.
Fehmarn
Oktober 2009, Vom Südstrand aus aufgenommen.
Die Sonne war nur ganz kurz durchgebrochen.
Samsung NV24HD.
TF Photos 27. Oktober 2009, 12:47
Gefällt mir gut! Farben und Stimmung sind sehr schön.Ralf Wieser 26. Oktober 2009, 22:37
Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen!LG Ralf