Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Fehlt noch jemand??

....und auf persönlichen Wunsch:

;-))
;-))
Anoli

Kommentare 48

  • Astrid Wiezorek 29. Mai 2007, 15:36

    Klasse, genau so ein Auto mit ebenfalls so vieler Werbung fährt unser evang. Pfarrer hier in Gera.
    LG Steffen & Astrid
  • DorisBeate Frank 25. Mai 2007, 13:40

    Ich musste dich jetzt erst einmal suchen, bei soviel Werbung.
    Rafieniert gemacht.
    LG Doris
  • Karlfried Steinhaus 24. Mai 2007, 12:47

    Hallo Ilona,
    hast ja kräftig die Werbetrommel gerührt :-)
    Ich habe hier noch einen, der kann noch etwas Werbung vertragen, vielleicht werden dann ja auch mehr Würstchen verkauft ?!



    LG
    Karlfried
  • Elke H.R. 2 24. Mai 2007, 9:11

    Jeder mm wurde genutzt.Schön,dass auch für dich noch Platz war,Ilona.:-)))
    Super Foto !!
    LG Elke
  • Peter Hildebrand. 24. Mai 2007, 6:19

    schönes Sponsoring-Car und Du hast wie ich gerade sehe auch mitgewirkt!
    Gut, daß der Rückspiegel und die Frontscheibe noch frei blieben!
    lG, Peter
  • Anoli 23. Mai 2007, 23:31

    @Susan: Stell Dich mal nicht so an! Kannst Dich schließlich am Türrahmen hochhangeln........*ggg*
    (aber ruf mich vorher!! Irgend'ne Cam hab ich immer griffbereit.........)
  • Uta H. 23. Mai 2007, 23:27

    Meine Güte, das nenne ich Werbung auf kleinstem Raum optimal genutzt :-))). Toll, dass Du diese fahrbare Werbeplattform entdeckt hast, Ilone!
    LG Uta
  • Susann K. 23. Mai 2007, 22:36

    ja ich aber bau bitte noch ein Fallrohr an..........grins.....
  • Richard Mercuri Pätzold 23. Mai 2007, 21:42

    So etwas gibt es bei uns auch und ich freue mich riesig darüber , dass durch die vielen kleinen Spenden Hilfe dahin kommt wo sie am nötigsten gebraucht wird.
    Nur so ist es möglich mehr Flexibilität ins Leben von Behinderten oder anderweitig beeinträchtigten Menschen zu bringen.
    Eine wirklich nachahmenswerte Aktion, einfach eine ganz tolle Sache.
    Ich möchte dir, liebe Ilona für dieses schöne Bild und die damit verbundene Anregung ganz herzlich danken.

    Einen ganz lieben Grüß sendet dir
    Richard
  • Paul-Michael Nagott 23. Mai 2007, 21:38

    Nein,es fehlt keiner bei so viel Werbung.
    Oder doch?
    LG.Paul-Michael
  • Arnd U. B. 23. Mai 2007, 21:17

    Stimmt! Mehr geht nicht drauf...LG Arnd
  • N I N A . B 23. Mai 2007, 20:16

    Hihi klasse!!
    Was du alles so siehst :)
    LG Nina
  • Heike T. 23. Mai 2007, 19:16

    Klasse! Und Ilona hat auch ein Plätzchen ;o))
    LG, Heike
  • Inge-Lore Hebbel 23. Mai 2007, 18:14

    Da sind wir jetzt aber nicht dran vorbei gekommen, oder?
    VG I,-L.
  • Jutta Herbst 23. Mai 2007, 15:51

    Gefällt mir, sehr originell!
    LG Jutta